Ausserordentliche Generalversammlung der Von Roll Holding AG

Im Zusammenhang mit dem Kontrollwechsel zu Elantas GmbH hat der Verwaltungsrat entschieden, am 13. September 2023 eine ausserordentliche Generalversammlung abzuhalten. Einzelheiten entnehmen Sie der Einladung.

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Presse Mitteilung

AUSSERORDENTLICHE GENERALVERSAMMLUNG DER VON ROLL HOLDING AG

Breitenbach, 24.08.2023

Im Zusammenhang mit dem Kontrollwechsel zu Elantas GmbH hat der Verwaltungsrat entschieden, am 13. September 2023 eine ausserordentliche Generalversammlung abzuhalten. Einzelheiten entnehmen Sie der Einladung.

Über die Von Roll Holding AG

Gegründet im Jahre 1823 gehört Von Roll zu den traditionsreichsten Unternehmen in der Schweiz. Im Laufe der Unternehmensgeschichte musste sich Von Roll mehrfach einem wandelnden Marktumfeld anpassen und entwickelte sich so von der größten Schweizer Stahl- und Eisenhütte zu einem hochmodernen Industrieunternehmen, das die Energiewende mitvorantreibt.

Heute ist Von Roll Weltmarktführer für Elektroisolationssysteme, die in den größten Windkraftanlagen Anwendung finden, entwickelt technische Hochleistungsmaterialien für die nächste Batteriegeneration im Bereich Elektromobilität und produziert extrem belastbare Leichtbaukomponenten für die Flugzeugindustrie. Mit weltweit 14 Standorten und rund 1.000 Mitarbeitenden beliefert der Konzern Kunden in über 80 Ländern.

Pressekontakt:

Kent Gaertner
kent.gaertner@vonroll.com
+49303030808913

*Die vorliegende Medienmitteilung enthält Informationen, die auf dem heutigen Kenntnisstand beruhen. Unvorhersehbare Risiken und Einflüsse können unter Umständen Abweichungen von den gemachten Ausführungen bewirken. Vertiefende Informationen zum Unternehmen und zum Geschäftsverlauf entnehmen Sie bitte dem Geschäftsbericht und dem Halbjahresbericht der Von Roll Holding AG. Diese sind digital abrufbar unter https://www.vonroll.com/.

DOWNLOAD PDF